beziehungsfrust-a

Facebook

Ihr persönliches Buch "Beziehungsfrust Ade!"

* günstig * effektiv * individuell *

 

Dieses Buch rettet Ihre Beziehung!

Worauf warten Sie noch?

Über die Autorin

 

 

Die Autorin Karin TschirkIch heiße Karin Tschirk und lebe mit meiner Familie in Neusäß bei Augsburg. Dort befindet sich auch meine renommierte Praxis für Paartherapie: www.paarcoaching-augsburg.de

 

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie mit zahlreichen Zusatzqualifikationen. Inzwischen habe ich mich ganz auf die Beratung von Paaren spezialisiert.

 

Ich mache meinen Beruf aus Überzeugung. Im hektischen Alltag kann man sich als Paar schnell aus den Augen verlieren. Um wieder zueinanderzufinden, braucht es manchmal Unterstützung von außen. Auf diesem Gebiet bin ich Expertin. Von meiner Erfahrung profitieren seit Jahren die Paare, die mich in meiner Praxis aufsuchen. Aber ich weiß auch, dass nicht alle Paare das Geld oder die Zeit oder das notwenige Vertrauen für eine Paartherapie haben. Speziell für diese Menschen habe ich das Arbeitsbuch "Beziehungsfrust Ade!" geschrieben. Es hat schon tausenden von Paaren geholfen, ihre Liebe zueinander wiederzuentdecken.

 

 

Unbedingt erwähnt werden muss auch mein Team. Es besteht aus Supervisoren, Lektoren, Testpaaren, Bürofachkräften, Webmastern und Marketingexperten. Ohne dieses Menschen wäre es mir nicht möglich, dieses Buch zu vertreiben.

 

 

 

 

beziehungsfrust ade buch

 

 

 

 

 

Bestellbutton

 

110 Seiten - Din A4 - Spiralbindung

 

© Karin Tschirk 2015     Links      Widerruf/ AGB/Datenschutz     Impressum